Runde am Rand der fränkischen Schweiz entlang

Ostersonntag vierzehn Grad und sonnig, Routenplanung via Calimoto angeworfen.

Vesper in den Tankrucksack und was zu Trinken. Das Moped vollgetankt und los geht es.
Raus durch die City und dann über Nürnberg Nord und Eckental ab bis Wichsenstein – dort eine kleine extra Runde gedreht, weil Abfahrt verpasst, nicht auf’s Navi gehört. Dafür bei der zweiten Runde gleich die Gunst der Stunde genutzt und eine schöne Bank in der Sonne bei Halbzeit für die Pause belegt. Auch Biker brauchen Nahrung 😉

Kurz noch Päuschen gemacht, dann noch ein Bild vom Moped und weiter geht es. Diesmal die richtige Abzweigung genommen und dann in einem großen Bogen zurück in Richtung Süden. Vor allem zwischen Betzenstein, Neuhaus a.d.P. , Velden und Vorra musste die Hand oft zum Gruß raus, klar ab April sind wieder alle Saison-Fahrer wieder unterwegs.

Dann in der Sonne in Ruhe zurück und nur genießen.
Schöne 170 km