Das Umweltbundesamt (UBA) erweist sich als Spassbremse!

Wer hätte das Gedacht, aber vermutlich ist es schon öfters mal passiert, nur hat keiner drüber berichtet: Nicht so wie diese humanistische Zeit

Das Umweltbundesamt (UBA) hat verlauten lassen, dass wenn man das Fracking schon nicht per Gesetz verbieten kann, dann müsse man die Auflagen nur streng genug machen und schon: ZACK! kein Fracking mehr in diesem unsere Lande.

Alle jubeln! Nur nicht die Fracker (hier Fregger). Jetzt hat die Politik einen schicken schwarzen Peter, bei der CSU heißt der akutell Andreas und bei der CDU im Moment na??? JAAA PETER!!!

Also Problem gelöst. Der schwarze Peter erklärt einfach, dass es im Zuge der Krise mit Russland alternativlos ist, dass Grundwasser unverseucht zu lassen und das bisschen Chemie neben dem Nitrat ist doch alles halb so wild…

Hauptsache günstige Energieträger! Wobei irgendwie bei den Verbrauchern davon Dank der EEG-Umlage nichts ankommt…
Naja, aber der Verbraucher ist ja nicht gemeint, man muss die Wirtschaft im Auge haben… Aber die verkaufen doch Waffen an Russland, die sich die dann danke gesunkener Energieverkaufseinnamen nicht mehr leisten können…

Für mich als einfachen Menschen alles viel zu hoch.
Was kostet doch gleich Bon Aqua oder Nestle Bottled?