Verzweifel AG- Despair, Inc.

E.L. Kersten, Gründer und CEO von Despair Inc. hat ein einfaches, aber wirksames Kredo, statt aller Motivationstheorie für die Arbeit: Zermürbe, schaffe Angst, verheize die Arbeiter und entlasse sie dann.

Dieses Motto zieht sich auch direkt durch alle möglichen Bereiche in, die sonst von Motivatoren und Gutmenschen durchzogen werden. Kalender, Kaffeetassen, Videos und nicht zu letzt ein echter Best-Seller für Führungskräfte, die diese Theorie schon immer mal testen wollten.

Oft bleibt einem das Lachen im Halse stecken und ich habe mich oft gefragt (gerade in den Videos) ist das für Ihn noch Spass, oder meint er das wirklich? Wer spontan mal jemanden demotivieren will, der kann sich auf der Site von vorgefertigten Grafiken mit dem passenden Spruch schnell etwas basteln.

LINK: Despair, Inc.

Schreibe einen Kommentar