25. Januar 2021

Hinweis auf Landminen.de

Heute fand in Oslo ein treffen von verschiedenen Regierungsvertretern zum Thema Streu- bzw. Clusterbomben statt.
Leider sind diese Waffen immer noch im Einsatz, da der millitärische Nutzen wohl als höher, als die zivilen Leiden bewertet werden, sofern man bei Kriegswaffen überhaupt von weniger oder mehr schlimm sprechen kann.
Wie auch immer – ich möchte alle an dieser Stelle auf das Aktionsbündnis Landmine.de hinweisen, welches sich zum Ziele gemacht hat, für ein Verbot von Landminen, Streubomben und weitere besonders grausame Waffen einzutreten.

Natürlich gibt es auch weitere Vereinigungen, die sich dies zum Ziel gesetzt haben und es ist wie ich finde ein gutes Ziel!
Also schreibt über diese Seite eine E-Mail an die Mitglieder des BdT oder eine SMS oder schreibt euch in Petitionen mit ein, tut einfach was.

Schreibe einen Kommentar