Warum so ein langes Gesicht?

Heute, ca. 17.00 Uhr in Deutschland: TV mit u.a. meinen GEZ – Geldern bezahlt und was ist das Thema?
Coaching by Horses…
Nicht nur, dass es mal wieder einer dieser verdammten Anglizismen ist, nein es muss auch noch ein neues „Management-Thema“ sein. Ein „Top-Manager“ aus einer Reederei versucht sich als Pferdeflüsterer und seine Führungsqualitäten an Pferden…
Dabei kommt er natürlich bei dem Hengst ganz toll an und bei der Stute eher nicht – wer hätte das gedacht. Selbstverständlich ist das natürlich voll auf seine Büroalltag übertragbar!
Verdammt, ich hätte mich vor 10 Jahren direkt doch mit „extrem Auspeitsching als Grenzerfahrung für Manager“ selbstständig machen sollen…
Da würden noch mehr lange Gesichter machen in den Firmen, als bei den Pferden 🙂

Schreibe einen Kommentar