Infos & Links

Dies ist ein Beispiel einer statischen WordPress-Seite. Du kannst sie bearbeiten und Infos über dich oder das Weblog eingeben, damit die Leser wissen, woher du kommst und was du machst.

Zunächst: astueben (at) gmx.de – falls hier mal was zu meckern wäre.

Na toll, lauter Vorgaben, was ich machen soll – von wegen freies Netz!
Aber ist ganz einfach, ich mache hier nur was, was mir gefällt, mich interessiert. Natürlich völlig ohne Rücksicht, ob es hier irgendwen interessiert oder auch nicht. Das ist ja das tolle im Internet – außerdem muss ich so nicht zu DSDS, Bärbel und/oder wie sie alle heißen, sondern kann hier machen was ich will!!

Links:

Das Leben ist ja manchmal nicht real, darum habe ich einen großen Teil meiner Freizeit mit Unreal, Unreal Tournament verbracht. Einfach, weil es Spaß gemacht hat mit Freunden, seine Zeit im Netz zu verbringen. Meine Ergebnisse, sofern ich sie noch hatte, aus Jahre von „immer wieder Montags“ (Also tatsächlich jeden Montag um 21.00 Uhr) habe ich einfach mal in eine Galerie geknallt.

Schreibe einen Kommentar